Jahreshauptversammlung

Feuerwerk der Turnkunst

Winteraktonstag Kinder

Bei der diesjährigen JHV wurden die ersten Ehrungen für 10 Jahre Vereins- treue an die Mitglieder ausgegeben. Hier waren 53 Mitglieder zu Ehren.

Mit 12 Personen und dem Zug
ging es heuer nach München zum
Feuerwerk der Turnkunst.

Der Winteraktionstag führte uns heuer zum rodeln nach Ebnath. Hier fuhren die Kinder mit Ufos, Schlitten und Bob den Berg rassant hinunter. Was eine riesen Gaudi für die Kinder war.

Turn-Show

Gaueinzelmeisterschaft

Deutsches Turnfest Berlin

Die Turn Show 2017 startete mit Kamera ab und Action. Mit 65 Teilnehmern zeigten die TSG-Aktiv’ler ihre Show bei ausverkaufter Halle.

Fünf Jungs starteten erfolgreich bei den Meisterschaften in Windischeschenbach. Hannes Schreyer,  Jonas Serfling,
David Krapf
Moritz Hage,  Stefan Manoilov

Mit 16 Personen starteten wir zum Internationalen Deutschen Turnfest
nach Berlin. Eine schöne Woche für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Trampolin springen

Sommeraktionstag

Vier neue Übungsleiter

Mit Trampolin springen beim Vereinsjubiläum des SV Kulmain
beteiligte sich die TSG-Aktiv am
 Sport Nachmittag

Der Sommeraktionstag führte uns heuer nach Püchersreuth auf die Straußenfarm. Dort lernten Jung und Alt 
alles über die Strauße.

Unsere frisch gebackenen Übungsleiter, Sophia Kneidl, Patrick Serfling,
Larissa Wegmann und Daniela Vetter wurden von den Vorständen der
TSG Aktiv begrüßt

Herzlichen Glückwunsch.

Unser ältestes Mitglied Erika feiert seinen 85. Geburtstag.

Erika85Geb

Kontakt

place_blue-30

Kösseinestraße
95683 Ebnath

mail_back-30

TSG-Aktiv@web.de

letzte Akt 15.11.2017