Sommerfest

Ofenfrische Pizza für Urkunden

Sommerfest 2018

Wettkämpfer und Trainer danken Bürgermeister Manfred Kratzer (hinten Mitte) für den Zuschuss der Gemeinde für die neuen Sprungbretter.

(soj) Das Motto „Erfolge müssen gefeiert werden“ für den Sommeraktionstag der TSG Aktiv Ebnath kam nicht von ungefähr. Anlässlich der großartigen Erfolge der Turner bei den Top-Ten-Meisterschaften bewirteten die Sportler ihre Mitglieder. Es sollte vor allem eine Anerkennung für die Mädchen und Jungen sein, die tolle Platzierungen bei den Wettkämpfen im Frühling erreicht haben. Vor allem bei den Kindern war die Begeisterung groß, als zur Überraschung aller frische Holzofenpizza auf dem Programm stand. Alle TSGler konnten sich die Fladen selbst zusammenstellen und die Herstellung vom Rohteig bis zum fertigen Produkt verfolgen.

Natürlich war auch für Bewegung gesorgt. Zur Unterhaltung gab es auf dem Hartplatz Spiele angeboten. Die Verantwortlichen nutzten die Veranstaltung auch, um die zwei neu angeschafften Wettkampf-Sprungbretter zu präsentieren. Sie bedankten sich bei Bürgermeister Manfred Kratzer für den Zuschuss durch die Gemeinde und bei den Sponsoren, die diese Aktion unterstützt haben.