Top Ten Wettkampf in Hirschau

Bronzemedaille für TSG-Aktiv Ebnath holt sich Miriam Fischer.
Unsere vier besten Mädchen beim Top Ten Wettkampf.

Erfolgreich beteiligten sich die Turnerinnen der TSG Aktiv Ebnath am Top Ten Wettkampf in Hirschau. Vier Mädchen hatten sich qualifiziert und traten gegen die besten zehn  Sportlerinnen des Turngaus Oberpfalz Nord an. Miriam Fischer ging am Stufenbarren an den Start und belegte zur Freude aller Beteiligten den dritten Platz in ihrer Wettkampfklasse. Nur knapp am Treppchen vorbei turnte sich Paulina Schatz auf Rang vier, welche in ihrer jeweiligen Kategorie an Sprung und Boden startete. Zufrieden zeigten sich aber auch Katharina Brünnig (Sprung) und Katrin Schraml (Stufenbarren und Schwebebalken), die gute Platzierungen im Mittelfeld erreichten.

Mit Trainerin Larissa und Trainer Patrick beim Gruppenfoto.


Einen hervoragenden 3. Platz belegte Miriam Fischer bei den TopTen Meisterschaften in Hirschau.