Bayernpokal Landesentscheid 2023

TSG-Aktiv Jungs unter den 10 bestenMannschaften in Bayern.

Beim Bayernpokal Landesentscheid 2023 der Männer in Illertissen, startete am Sonntag 26.11.2023, die TSG-Aktiv Ebnath.

Wie bereits berichtet, hatten sich die Jungs der TSG-Aktiv nach dem ersten Platz beim Bayernpokal im Gau, sowie dem ersten Platz im Bayernpokal Regionalentscheid, für den Bayernpokal Landesentscheid (Bayerische Meisterschaft) in Illertissen qualifiziert. Geturnt wurde ein Gerätesechskampf (Boden, Ringe, Pferd, Sprung, Barren und Reck).

In der Wettkampfklasse 1 (über 18 Jahren) belegten die TSG-Aktiv’ler den 10. Platz. Am Start waren David Krapf, Hannes Schreyer, Jonas und Horst Serfling. In der Einzelwertung belegte Hannes Schreyer als bester der TSG-Aktiv den 18. Platz von knapp 50 Turnern.

Die Jungs der TSG-Aktiv sind unter den 10 besten Mannschaften aus Bayern, das ist eine stolze Leistung.

Die Trainer und Betreuer der drei Mannschaften sind sehr stolz auf Ihre Jungs.