Weihnachtstrucker-Aktion

Packetaktion Johanniter

Die Weihnachtstrucker-Aktion der TSG Aktiv Ebnath war wieder ein großer Erfolg. Die Verantwortlichen freuten sich über die 56 Hilfspakete, die abgegeben wurden. Deren Inhalt soll armen Menschen eine kleine Freude bereiten. Unter der Leitung der Johanniter ging die Fahrt im Konvoi mit vielen anderen Lastwagen direkt nach Rumänien. Die Päckchen beinhalten unter anderem Mehl, Zucker, Nudeln, Speiseöl, Schokolade, Duschgel, Zahnbürsten sowie ein kleines Geschenk für Kinder wie beispielsweise ein Malbuch und Buntstifte. Die Fahrer sind immer wieder überwältigt von der Dankbarkeit der Menschen, die die Pakete erhalten.

Die Verantwortlichen der TSG Aktiv bedanken sich bei den Bäckereien Söllner in Ebnath und König in Nagel für die Unterstützung sowie natürlich bei allen Spendern.